Angela Sonntag

  Heilpraktikerin · Physiotherapeutin
  Akupunktur · manuelle Therapien · metabolic balance®
  0171 · 217 25 93
  www.heilpraktikerin-sonntag.com

Angela Sonntag

Ich bin Heilpraktikerin und Physiotherapeutin und seit 1989 selbstständig in eigener Naturheilpraxis.

 

Mein therapeutischer Ansatz ist eine Synthese von östlichen und westlichen naturheilkundlichen Therapien auf der Grundlage der individuellen Konstitution, die die Richtung, Art und Dosierung in der ganzheitlichen Therapie vorgeben.

 

In meinen Behandlungskonzepten hat sich eine Kombination von außen angewendeten Therapien, wie spezielle Massagetechniken, Akupunktur und Ausleitungsverfahren, mit inneren Therapien, wie Phythotherapie, Homöopathie, Ernährungsberatung, bewährt, um persönliche Heilungsprozesse in Gang zu setzen.

 

Da ich uns Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist sehe, nehme ich mir auch Zeit für das Gespräch, um Gelegenheit zu bieten, alles was gerade in Bewegung ist, ansprechen zu können.

 

Für weitere Informationen freue ich mich über einen Besuch auf meiner Website