Romy Brock dialogQualität.

  Gestalt-Organisationsberaterin (DVG)
  Coaching · Moderation · Teamentwicklung
  0331 · 581 82 74

 

Romy Brock

Was?

Als Gestalt-Organisationsberaterin arbeite ich mit Menschen, die sich weiterentwickeln wollen und eine wohlwollende, unterstützende Begleitung wünschen. Hier einige Beispiele aus meiner Praxis:
- Ich bin Coach für Einzelpersonen, die vor beruflichen Herausforderungen stehen (wie z.B. bei neuen Führungsaufgaben, einem Karriereschritt oder dem Wechsel in ein interkulturelles Arbeitsfeld)
- Im sozialen Bereich arbeite ich als Supervisorin mit Teams, die ihre Zusammenarbeit verbessern oder die Arbeit mit Klienten reflektieren möchten.
- Für Organisationen plane und moderiere ich Veranstaltungen (z.B. Jahrestreffen, Teamtage, Stadteilkonferenzen, Open Space), die Entwicklungsprozesse vorantreiben und vielen Menschen die Chance geben, sich einzubringen.

 

Wie?

Die gemeinsame, bewußte Wahrnehmung der gegenwärtigen Situation ist stets Ausgangspunkt des Beratungsprozesses und führt häufig bereits zum Finden neuer Lösungswege. In vertrauensvoller, offener und wertschätzender dialogAtmosphäre frage ich nach, stelle mein Feedback zur Verfügung, gebe Input, unterstütze und fordere heraus.

 

Romy Brock

Mein Hintergrund ist beraterischer und pädagogischer Natur (1985 Dipl.-Lehrerin Eng/Ru; 2002 Gestalt-Beraterin, DVG zertifiziert; 2006 Gestalt-Organisationsberaterin). Seit 1987 arbeite ich mit Erwachsenen aus verschiedenen Kulturen, die etwas lernen und sich entwickeln möchten. Meine Berufserfahrung umfaßt:
- 20 Jahre Tätigkeit für eine britische Sprachschule (im Verkauf in Deutschland und Russland sowie 12 Jahre als Schulleiterin eines internationalen Teams von ca. 30 Mitarbeiter/innen in Leipzig)
- Erfahrungen im öffentlichen Dienst, im sozialen Bereich sowie in der Wirtschaft
- Seit 2005 arbeite ich freiberuflich als Beraterin und lebe in Potsdam.

 

Link

www.romybrock.de und www.dialogqualitaet.com

NEU: ab sofort geförderte Prozessberatung möglich mit unternehmensWert:Mensch www.unternehmens-wert-mensch.de